Telekommunikation

Nutzen Sie alle Kommunikationskanäle vereint

Kommunizieren Sie heute mit der Technik von Morgen.

Neue Technik und neue Geräte erschließen immer neue Kommunikationskanäle und Möglichkeiten im Bereich der Telekommunikation. Wir bieten Ihnen eine einheitliche, benutzerfreundliche und effiziente Lösung, die alle Kommunikationskanäle vereint.

Diverse Devices

Seien Sie Flexibel

Heute gibt es diverse Möglichkeiten, Kontakt mit Ihren Mitarbeitern, Kunden oder Geschäftspartnern aufzunehmen. Festnetz- oder Mobiltelefonie, Fax, Instant Messaging, Video-Telefonie und E-Mail. Jeder dieser Kanäle verlangt dementsprechend von Ihnen und Ihren Mitarbeitern höchste Aufmerksamkeit und Organisationstalent. Wir bieten Ihnen an, all diese Kanäle zu bündeln, damit sie in Zukunft Ihre Aufmerksamkeit auf wesentliche Dinge richten können und flexibel im Umgang mit Ihrer Kommunikation sind.

 

SwyxPlus VisualGroups

SwyxPlus VisualGroups

Lassen Sie Ihre Kunden nicht mehr warten!

Mit der Option SwyxPLUS VisualGroups fügen Sie Ihrer Swyx Lösung ein effizientes Warteschlangen-Management hinzu. Eingehende Telefonate können zuverlässig angenommen und in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern bearbeitet werden, so dass Wartezeiten für Ihre Kunden minimiert werden.

Alle Anrufer, die sich in der Warteschlange befinden, werden übersichtlich auf der Bedienoberfläche angezeigt. Sie können frei wählen, ob Anrufe anhand der Wartezeit zugestellt werden, oder die Zustellung individuell erfolgen soll.
Hierzu kann auch der Name des Anrufers in der Warteschleife herangezogen werden, z.B. für VIPs oder Kunden, die Premium-Leistungen erwarten.

Call Routing Manager

Dank des Call Routing Manager ist es Ihnen möglich, Anrufe automatisch zu einer gewünschten Rufnummer, wie z. B. einer Mobilfunknummer oder Rufnummer eines anderen Mitarbeiters, umzuleiten. Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen aus Microsoft Outlook machen das manuelle Aktivieren oder Deaktivieren von Umleitungen unnötig. Die intelligente Kommunikationslösung weiß, ob ein Mitarbeiter gerade erreichbar ist oder nicht.  Mit dem integrierten Regelassistenten können Rufweiterleitungen zudem in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen realisiert werden.

Call Routing Manager

Kommunikation ohne Grenzen

Telekommunikation ist schon lange nicht mehr nur die Telefonie. Ihren Anforderungen sind dank der Innovationen im Bereich Telekommunikation keine Grenzen gesetzt.

Vorteile

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Outlook

Anbindung an Outlook

Übersichtlichkeit

Übersicht über alle ein- und ausgehenden sowie entgangenen Anrufe für jeden Mitarbeiter

Call Routing

Call Routing erlaubt es Ihnen z.B. eingehende Anrufe direkt an bestimmte Mitarbeiter weiter zu leiten

Fax

Fax-Versand aus allen Anwendungen mit Druckoption

Mobile-Connect

Integrieren Sie Ihr Smartphone auf einfache Weise in Ihr Unternehmen