SwyxPlus VisualGroups
Lassen Sie Ihre Kunden nicht mehr warten!
Mit der Option SwyxPLUS VisualGroups fügen Sie Ihrer Swyx Lösung ein effizientes Warteschlangen-Management hinzu. Eingehende Telefonate können zuverlässig angenommen und in ausgewählten Gruppen von Mitarbeitern bearbeitet werden, so dass Wartezeiten für Ihre Kunden minimiert werden.
Alle Anrufer, die sich in der Warteschlange befinden, werden übersichtlich auf der Bedienoberfläche angezeigt. Sie können frei wählen, ob Anrufe anhand der Wartezeit zugestellt werden, oder die Zustellung individuell erfolgen soll.
Hierzu kann auch der Name des Anrufers in der Warteschleife herangezogen werden, z.B. für VIPs oder Kunden, die Premium-Leistungen erwarten.
Call Routing Manager
Dank des Call Routing Manager ist es Ihnen möglich, Anrufe automatisch zu einer gewünschten Rufnummer, wie z. B. einer Mobilfunknummer oder Rufnummer eines anderen Mitarbeiters, umzuleiten. Rufumleitungen auf Basis von Kalenderinformationen aus Microsoft Outlook machen das manuelle Aktivieren oder Deaktivieren von Umleitungen unnötig. Die intelligente Kommunikationslösung weiß, ob ein Mitarbeiter gerade erreichbar ist oder nicht. Mit dem integrierten Regelassistenten können Rufweiterleitungen zudem in Abhängigkeit von bestimmten Uhrzeiten, Wochen- oder Feiertagen realisiert werden.
Vorteile
Outlook
Anbindung an Outlook
Übersichtlichkeit
Call Routing
Fax
Mobile-Connect
Swyx VM Lösung
Mit der Swyx Virtual Maschine erhalten Sie eine reine Software-Lösung, die auf Ihren eigenen Servern läuft. Dank der redundanten Installation bleibt der Betrieb auch bei Ausfällen aufrechterhalten. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die 100%ige Ausfallsicherheit benötigen.
Swyx Cloud
Wählen Sie Swyx als Ihren Cloud-Service für Ihre Telefonanlage. Swyx bietet verschiedene Leistungsklassen als hochsicheren und hochverfügbaren Managed Service an. Genießen Sie eine flexibel skalierbare und anpassbare Telefonanlage, die problemlos ans öffentliche Netz angebunden werden kann.